fbpx

Intensives Healing Retreat

Nutze die Kraft der Elemente

Ab

€ 2.490
Erlebe eine unvergessliche Reise nach Teneriffa. Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang.

Das macht dieses Erlebnis speziell

Intensives & transformierendes Retreat auf Teneriffa – echter Zugang zu deinen intuitiven Potentialen – Verbundenheit mit dir selbst – Erkenntnis wer du wahrhaftig bist – getragen sein im Schutz der Gruppe – Heilung und Vertiefung von privaten und beruflichen Beziehungen – lachen, singen, tanzen, frei sein, Selbstfürsorge erlernen mit der Kraft der Elemente – täglicher Besuch von Kraftorten

Du sehnst dich nach einer kurzen Auszeit, möchtest dich selbst wieder besser wahrnehmen, spüren und alte Verletzungen loslassen?

Bei diesen intensiv – Healing – Retreat wirst du liebevoll durch deine inneren und äußeren Prozesse begleitet, getragen und unterstützt.

Im Schutz der Gruppe wirst du einen Raum echter Verbundenheit erleben und kannst dich fallen lassen. Du darfst deinen Emotionen freien lauf lassen, lachen, weinen, schreien, tanzen, kreativ sein und dein glückseliges Leben manifestieren.


Unser Reisebegleiter Matthias ist ein hervorragender Fotograf und wird deine Transformation während der Reise festhalten. Ein Blick von außen hilft dir, all die Veränderungen von einer anderen Sichtweise wahrzunehmen. Er wird Porträts erstellen, die dir helfen dein Selbstbewusstsein zu stärken, dich mutig vor die Kamera zu stellen, dich zu zeigen und dich präsentieren.

Du bist hier richtig, wenn...

• wenn du eine Auszeit brauchst
• wenn du dich nach tiefen Heilung sehnst
• wenn du für neue Wege offen bist
• wenn du bereit bist an dir selbst zu arbeiten
• wenn du dich auf die Reise zu dir selbst begeben möchtest

Was du lernen wirst

Die Elemente

Die Erde, die uns nährt und hält. Das Feuer, das uns wärmt und antreibt. Das Wasser, das uns reinigt und in Bewegung hält. Die Luft, die uns inspiriert und miteinander verbindet. Der Äther, der uns miteinander verbindet und höhere Dimensionen öffnet.

Meditationstechniken

Mit verschieden Formen der Meditation kommst du in eine tiefe Entspannung und lernst auch in schwierigen Situationen ganz bei dir zu bleiben. Du fühlst dich mehr und mehr mit dir selbst verbunden.

Heilkreise

Im Heilkreis erschaffen wir einen gemeinsamen sicheren Raum, in dem wir jeden Teilnehmer die Möglichkeit geben ihre Gefühle, Gedanken und Probleme zu teilen. Es ist ein zusammenkommen um gemeinsam emotional und spirituell zu heilen. Es steht jeden frei in wie weit er sich öffnen möchte.

Mantrasingen

Mantras sind heilige und heilsame Klänge, Silben, Wörter oder Sätze, die seit tausenden von Jahren rezitiert oder gesungen werden. Ihre große spirituelle Kraft lässt sich nur schwer mit dem Verstand erfassen, aber wir können sie beim Singen unmittelbar erfahren. Das Singen eines Mantras verleiht ein nahezu schwebendes, meditatives Gefühl und auf diese Weise manifestiert sich der Glaubenssatz oder Wunsch in das Unterbewusstsein.

Impulsvorträge

Aktuell zu den täglichen Schwerpunkten bekommst du wichtige Informationen zum entsprechenden Element und welche Themen an diesem Tag behandelt und geheilt werden. So lernst du auch im täglichen Leben auf deine Bedürfnisse zu achten.

Kreatives Gestalten

Hier kommt unser inneres Kind voll auf seine Rechnung, erfährt Heilung und darf gelebt werden. Wir gestalten Kraftgegenstände, malen uns in unserer Göttlichkeit und stellen Talismane her.

Programm

Tag 1: Ankunft und Einführung

15:00 Uhr Ankunft und Check-in
17:00 Uhr Begrüßung und Einführung in das Retreat
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen und Kennenlernen

Wir treffen uns um 17:00 in der Lobby. Nach einer Vorstellungsrunde gehen wir gemeinsam zum Martianez Strand für unsere erste gemeinsame Meditation mit anschließender Gesprächsrunde am Meer.

Danach gehen wir zurück zum Hotel und treffen uns um 19:00 wieder in der Lobby für unser gemeinsames Abendessen.

Nach dem Abendessen steht dir der Abend zur freien Verfügung. Du kannst die belebte Promenade erkunden in eine, der gemütlichen Lokale bei einen guten Glas Rotwein den Abend ausklingen lassen.

Tag 2: Element Äther – Die Naturkräfte und die höheren Dimensionen

08:00 Uhr Morgenmeditation am Meer
09:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Abfahrt nach Los Christianos zum Hafen
11:30 Uhr Zeit die Promenade zu erkunden, shoppen zu gehen, oder um ein Getränk
14:00 Uhr Start der Bootstour – am Wasser starten wir mit der Seelenheilung
16:00 Uhr Rückfahrt nach Puerto de la Cruz
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen

Nach einer geruhsamen Nacht treffen wir uns um 8:00 in der Lobby und gehen zu unseren Meditationsplatz zum Meer.

Wir verbinden uns bei dieser Meditation mit dem weißen Drachen, den ältesten und weisesten Naturwesen. Sein Wissen ist allumfassend. Er erkennt die Ursachen und die Wege, die zu den aktuellen Gegebenheiten führten. Nach der Gesprächsrunde gehen wir zu unserem gemeinsamen Frühstück.

Um 10:00 starten wir mit dem Auto nach Los Christianos in den Süden, wo das Boot auf uns wartet. Je nach aktuellen Termin für die Bootstour haben entweder vor oder nach der Bootstour Zeit die Promenade zu erkunden und uns gemütlich in ein Lokal zu setzten.

Am Boot selbst werden wir uns dem Ähter, auch bekannt als Akasha widmen. Wir werden uns daran erinnern, dass wir selbst der Ähter sind.

Begleitet von Delfinen und Walen erkennen wir, das wir Schöpfung sind. Durch die Vereinigung der Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde werden wir zur Quelle und zum Impuls unserer eignen Blaupause. Dies läßt unsere Seele heilen auf höchster Ebene.

Nach diesem magischen Erlebnissen ist es Zeit zurück nach Puerto de la Cruz zu fahren.

Um 19:00 treffen wir uns wieder in der Lobby für unser gemeinsames Abendessen.

Nach dem Essen hast du wieder Zeit zur freien Verfügung.

Tag 3: Element Wasser – Emotionen und Intuition

08:00 Uhr Morgenmeditation am Strand
09:00 Uhr Frühstück

10:00 Uhr Abfahrt in das Anaga Gebirge
12:00 Uhr Wasserritual zur Klärung von Emotionen
13:00 Uhr Mittagessen

14:30 Uhr Gemeinsamer Heilkreis mit dem Element Wasser
16:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel

19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen

Wir treffen uns um 8:00 in der Lobby und gehen dann für unsere Wasser-Element Meditation  zum Meer.

Nach einer Gesprächsrunde über das Element Wasser genießen wir unser gemeinsames Frühstück. Um 10:00 fahren wir Richtung Anaga-Gebirge. Das Gebirgsmassiv Anaga ist von schroffen Felsklippen und tiefen Schluchten geprägt.Der Anblick des Lorbeerwaldes mit seinen moosbedeckten Baumstämmen läßt uns die Kraft der Naturwesen erahnen. Hier und da unterbrechen kleine zauberhafte Dörfchen die grüne Landschaft.

Auf dem Weg durch den Mercedeswald halten wir im Besucherzentrum Cruz del Carmen. Ein Ort voller Magie und einen verzauberten Wald. Wir wandern durch den Lorbeerwald und nehmen mit den Naturwesen vor Ort Kontakt auf.  In einem kleinen Ritual lauschen wir den Botschaften die die Wesen des Ortes für uns bereithalten.

Völlig beseelt von unseren Botschaften geht unsere Fahrt weiter nach Benijo, einen kleinen Fischerdorf direkt am Meer.

Da der Ort berühmt ist für seine erstklassigen Fischrestaurant’s, ist es ein muss dort eine Fischplatte zu essen.

Nach des Essen beginnen wir mit unseren Wasser – Ritual. Am Strand führt ein schroffes Felsmassiv in das Meer.  Ein gesicherter Weg bringt uns an die Kante wo wir die Gewalt der Wellen beobachten können.

Wenn es das Wetter und die Wellen erlauben, werden wir dort unser Ritual mit dem Element Wasser abhalten.

Sonst könnte es sein, dass uns die eine oder andere Welle eiskalt erwischt.

Nach unserem Heilkreis am späten Nachmittag führt uns der Weg wieder zurück nach Puerto de la Cruz.

Tag 4: Element Erde – Stabilität und Verbundenheit

08:00 Uhr Morgenmeditation am Meer
09:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Abfahrt nach Icode de los Vinos

11:00 Uhr Gemeinsamer Heilkreis mit dem Element Erde
13:00 Uhr Mittagessen -Picknik im Drachenpark

14:00 Uhr Erdritual zur Erdung und Stabilität
16:00 Uhr Rückfahrt nach Puerto de la Cruz

19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen

Um 8:00 Uhr starten wir am Meer mit einer intensiven Erdungsmeditation, denn heute widmen wir uns dem Element Erde.

Danach werden wir wieder gemeinsam Frühstücken.

Um 10:00 starten wir nach Icode de los Vinos zum Drachenbaumpark.

Unser Aufenthalt im Park wird ca. drei Stunden dauern. Begleitet von einen Erdungsritual und einen Heilkreis mit dem Element Erde. Zum Element Erde gehören die Pflanzen, die Steine und die Tiere. Diese Elemente werden heute starken Einfluss auf uns haben. Ohne Erdung haben wir keine Stabilität in unserm Leben.

Im Park werden wir nach dem Heilkreis ein Picknick abhalten.

Danach geht unsere Reise weiter nach Garachico, eine der ältesten Städte in Teneriffa. Der Ort ist geprägt von einer malerischen Altstadt und herrliche  Naturpools. Wir besichtigen den Ort, können Eis essen, oder in den Naturpools schwimmen.

Um 16:00 machen wir uns auf den Rückweg nach Puerto de la Cruz.

Tag 5: Element Luft – Klarheit und Freiheit

08:00 Uhr Frühstück
09:00 Uhr Abfahrt nach Masca

11:00 Uhr Gemeinsamer Heilkreis mit dem Element Luft
13:30 Uhr Mittagessen

13:30 Uhr Ritual für Klarheit und Freiheit
14:30 Uhr Mittagessen

16:00 Uhr Rückfahrt zum Hotel

19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen

Heute treffen wir uns um 7:30 direkt beim Pool und halten eine kurze Morgenmeditation. Nach dem gemeinsamen Frühstück starten wir um 9:00 unser Fahrt nach Masca.

Die Fahrt nach Masca ist eine Rundfahrt über St. Jago de Teide nach Buenavista del Norte.

Masca ist ein Bergdorf im Nordwesten der Insel und hat ca. 100 Bewohner und 80 Häuser. Es liegt 650 – 800 m hoch im Teneo Gebirge und war bis in die 1960iger nur über eine Sandpiste zu erreichen. Möglicherweise war Masca ehemals ein Fluchtdorf vor den Piraten des 18 & 19 Jahrhunderts.

Viele Besucher schwärmen von Masca als Höhepunkt ihrer Teneriffareise.

Durch die Energie der Schlucht und den damit verbunden Winden ist Masca perfekte Ort um  unser Luft-Ritual durchzuführen.

Wir klären unsere Gedanken und erfahren mehr über deine Persönlichkeit.

Nach der Besichtigung und unserem Ritual fahren wir zu einen ausgezeichneten Restaurant zum Essen.

In Buenavista del Norte können wir noch einen Abstecher zu der kleinen Saline machen, sie wurde bis in die 70iger Jahre genutzt.

Wenn das Wetter passt gönnen wir uns noch einen Cordado im El Burgado.

Danach geht ein langer Tag zu Ende und wir fahren zurück nach Puerto de la Cruz.

Tag 6: Element Feuer – Transformation und Mut

08:00 Uhr Meditation im Garten des Hotels
09:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Abfahrt in den Teide Nationalpark
11:00 Uhr Gemeinsamer Heilkreis mit dem Element Feuer
12:30 Uhr Mittagessen
13:30 Uhr Ritual für Transformation und Mut
15:00 Uhr Rückfahrt nach Puerto de la Cruz
19:00 Uhr Gemeinsames Abendessen

Um 8:00 treffen wir uns im Garten des Hotels und führen unsere Morgenmeditation durch. Dann gehen wir zum Frühstück.

Um 10:00 starten wir mit unserer Fahrt in den Nationalpark el Teide.

Der Besuch des Nationalparks ist ein muss für jeden Teneriffabesucher. Eine einzigartige Kraterlandschaft, Vulkane und versteinerte Lavaflüsse beeindruckenden mit ihrer Schönheit.

Wir werden in der großen Caldera wandern und dort ein Plätzchen suchen für unsere Feuerzeremonie. Wie steht es mit deinem Feuer, für was brennst du.

Danach führt uns unser Weg zum Finger Gottes, in der Nähe befindet sich ein Kaffee, wo wir Zeit haben uns zu stärken.

Danach wird es Zeit uns auf die Rückfahrt zu machen.

Am Abend essen wir wieder gemeinsam.

Vielleicht gönnen wir uns noch einen Cocktail im Cafe`de Paris.

Tag 7: Der Kreislauf der Elemente – Heilung und Urvertrauen

08:00 Uhr Meditation am Meer
09:00 Uhr Frühstück
10:00 Uhr Abmarsch zum Botanischen Garten
11:00 Uhr Gemeinsamer Heilkreis mit den Naturwesen aller Elemente
12:00 Uhr Picknick im Garten
13:00 Uhr Großes Abschluss-Ritual – Feedback-Runde
14:00 Uhr Abmarsch zurück zum Hotel – der Rest des Tages steht dir zur freien Verfügung
19:00 Uhr Abschluss – Abendessen

Um 8:00 treffen wir uns in der Lobby und wir starten in den Tag mit unserer Morgenmeditation.

Danach genießen wir unser gemeinsames Frühstück.

Um 10:00 starten wir gemütlich zu Fuß zum Botanischen Garten. Es ist ein wunderschöner alter Garten mit vielen Naturwesen.

In diesen einzigartigen Garten werden wir uns nocheinmal mit allen Elementen in Verbindung setzen und unser Abschluss-Ritual halten.

Danach freue ich mich auf euer Feedback.

Den Rest des Tages könnt ihr noch zum shopping verwenden.

Am Abend treffen wir uns ein letztes mal zum gemeinsamen Essen.

Danch dürfen wir noch feiern und auf unsere gemeinsame Zeit anstossen.

Tag 8: Abreise

08:00 Uhr Frühstück und Check-out
10:00 Uhr Abreise

Deine Unterkunft

Dieses schöne Hotel erwartet Sie in idealer Lage vor den Martiánez-Strand und begrüßt Sie mit beeindruckender Aussicht auf den Berg Teide.

WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei verfügbar.

Die Unterkunft liegt im Zentrum von Puerto de la Cruz. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Taxistand. In diesem Hotel dürfen Sie sich auf jegliche moderne Einrichtungen freuen, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.

Dein spiritueller Reisebegleiter

Martina Kammerhofer

Zertifizierte Mental und Kausaltrainerin, spirituelle Lehrerin nach Diana Cooper und Lebenslehrerin

Sie führt dich mit viel Liebe und profunden Wissen durch diesen Elemente Workshop. Mit ihrer fröhlichen Art wirst auch du Leichtigkeit erfahren und mir Sicherheit viel lachen.
Sie hat ein breites Portfolio und kann dadurch schnell auf aktuelle Themen mit ihren großen Weisheitsschatz eingehen. Du wirst geführt, getragen, gehalten und aufgefangen in jeder Situation wahrend der gesamten Woche.

Details

Ab

€ 2.490

Deine Anfrage zu

Intensives Healing Retreat

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Reise- und Stornoversicherung(erforderlich)
Im Preis bereits inkludiert - wir übernehmen die Versicherungskosten für dich. Details über die Versicherungsleistungen kannst du hier nachlesen.

Your Request to

Intensives Healing Retreat

Your Request to

Intensives Healing Retreat

Your Name(erforderlich)
Let me know, how I can help.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Anfrage zu

Intensives Healing Retreat