fbpx

Selbstliebe finden in der Wachau

Ab

Tauche ein in eine Welt der Selbstfürsorge und Entspannung. Mit inspirierenden Wanderungen zur Stärkung deines Selbstbewusstseins und Achtsamkeitsübungen, die dir helfen, wieder im Moment zu leben.

Das macht dieses Erlebnis speziell

Tauche ein in eine Welt der Selbstfürsorge und Entspannung. Mit inspirierenden Wanderungen zur Stärkung deines Selbstbewusstseins und Achtsamkeitsübungen, die dir helfen, in den Moment zu leben. Meditationen und Trancereisen, um innere Harmonie zu finden. Gespräche und Heilkreise über Selbstliebe und persönliches Wachstum und Öffnung der eigenen Größe und Schönheit.

Austausch mit Gleichgesinnten, teile deine Geschichten und finde neue Freunde auf deiner Reise zur Selbstliebe.

Selbstliebe ist die positive emotionale Haltung, Zuneigung und Fürsorge, die ein Individuum für sich selbst empfindet.

Es bedeutet, sich selbst anzunehmen, zu respektieren und zu schätzen, unabhängig von Fehlern, Schwächen oder Unvollkommenheiten.

Selbstliebe beinhaltet auch die Fähigkeit, für das eigene Wohl zu sorgen, sich selbst gutes zu tun und sich selbst zu priorisieren, um ein gesundes körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden fördern. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil des positiven Selbstkonzeptes und spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Selbstvertrauen und inneren Frieden.

Jeder Teilnehmer erhält ein exklusives Selbstliebe-Geschenk!

Du bist hier richtig, wenn...

Was du lernen wirst

Programm

Tag 1: Anreise – Eröffnungsritual – Kennenlernen

Ferdinands-Warte –  Herzöffnung & Heilung – Selbstfürsorge

Ab 14:00 stehen die Zimmer zur Verfügung, du hat bis 14:50 Zeit um anzukommen.

Um 15:00 treffen wir uns in der Lobby zu einer kurzen Kennenlernrunde und starten danach mit dem Auto zum Startpunkt zur Ferdinands-Warte.

Am Startpunkt beginnen wir mit einem Eröffnungsritual und wandern dann im liebevollen Flow zur Ferdinands-Warte.

Bei der Warte genießen wir zuerst die traumhafte Aussicht in das Donautal.

Nachdem wir uns sattgesehen haben und die Natur gebührend bewundert haben tauchen wir ein in eine Visualisierung mit Erzengel Chamuel.

Nach der Meditation tauschen wir uns in einen Heilgespräch über die Erlebnisse der Visualisierung aus. Sprechen über die Selbstfürsorge.

In einem kleinen Ritual heilen wir unsere Herzen, segnen uns mit bedingungsloser Liebe und wandern dann zurück zum Starpunkt.

In der Wein-Residenz erwartet uns um 19:00 ein 4 Gänge Überraschungsmenü. Die Küche ist exzellent und du darfst dich auf ein kulinarisches Verwöhnprogramm freuen. Danach lassen wir den Abend gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen. Natürlich nur wer möchte.

Tag 2: Ruine Aggstein – unsere Ahnen – die Märchenerzählerin

Heilung des kollektiven Seelenschmerzes deiner Familie – Selbstbild

Wir finden uns um 8:30 für eine kurze Morgenübung in der Lobby ein. Danach genießen wir ausgiebig das überirdisch gute Frühstück.

Um 10:00 fahren wir nach Maria Langegg und starten mit unserer Wanderung zu Ruine Aggstein. Bei der Wanderung sind wir achtsam auf Zeichen unserer Ahnen, denn vielleicht möchten sie den ein oder anderen schon etwas mitteilen.

Bei der Ruine erwartet uns die Märchenerzählerin, wir bekommen eine ganz spezielle Führung. Ich finde sie großartig und sehr spirituell. Nach der Führung werden wir in der Burgtaverne Mittagessen.

Wenn wir unsere Stärkung beendet haben, beginnen wir mit unserem Heilungsritual.

Mit einer Trancereise werden wir durch verschiedene Stufen des Familienschmerzes reisen und diesen erlösen. Danach führen wir Heilgespräche für die Integration der neuen freien Familienenergie und wie sich dadurch unser Selbstbild verändert hat.

Nach diesem erlösenden Ritual ist es Zeit zurück zu gehen.

Am Abend treffen wir uns um 19:00 in der Lobby und gehen gemeinsam zum Heurigen. Das ist einfach ein muss in der Wachau, wo wir von Wein umringt sind.

Gemeinsam lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Tag 3: Kraftweg Maria Laach – Regeneration

Aufladen – Achtsamkeit – Loslassen – Vergebung – Heilung – Mutter Erde

Um 10:00 Starten wir mit dem Auto. Fahrzeit: ca. 45 Minuten

Wir fahren Richtung Jauerling, der höchsten Erhebung in der Wachau. Während der Fahrt bleiben wir kurz auf einen Aussichtspunkt sehen, von dort kann man einen großen Teil des Donautals überblicken. Dann geht es weiter Nach Maria Laach unserem Ausgangspunkt für unsere heutige Wanderung mit vielen Kraftpunkten.

Um alle Stationen vollkommen wahrzunehmen werden wir ca. drei bis vier Stunden unterwegs sein. Danach gibt es eine Stärkung im Gasthaus.

1. Station – der Brunnen

Die Urkraft des Wassers. Wasser ist die reinste Form des Lebens. Das Wasser aus diesen Brunnen hat eine besondere Reinheit und Klarheit.

Wir nehmen einen Schluck, oder füllen unsere Wasserflaschen damit auf.

Bewusst nehmen wir die klärende und reinigende Kraft in unseren Körper war.

2. Station – das Tor

Das Tor erinnert ein wenig an Stone Henge. Hier spiegeln sie die keltischen Wurzeln des Ortes wieder.

Wir treten im bewussten Sein durch dieses Tor und mit jeden Schritt der uns nach oben führt, achten wir auf unseren eigenen Ursprung.

3. Station – Der Kaiserlindenplatz mit Kapelle

Die alte beeindruckende Linde ist wie geschaffen, dass wir uns mit unseren Wurzeln und unseren Urvertrauen verbinden. Mit einer innigen Umarmung verbinden wir unsere eigenen Wurzeln mit den Wurzeln der Linde.

Da dieser Platz ein geomagnetischer Knotenpunkt ist, laden wir hier mit einer Meditation der Stille unsere Batterien auf.

4. Station – Der Sternzeichenplatz

Jeder Stein wurde von einen Geomanten sorgsam gewählt und dem entsprechenden Sternzeichen zugeordnet.

Wir gehen zu dem entsprechenden Sternzeichen und verbinden uns mit dem Stein. Wir erfühlen dabei welchen Einfluß die Gestirne auf uns haben.

5. Station – Yin und Yang

Die fernöstlichen Lehren zeigen uns wie wir mit unserer eignen Kraft haushalten.

Wir überprüfen unsere Lebenskräfte und gleichen diese aus. Wir halten Innenschau und überprüfen unser geistiges Gleichgewicht und gleichen dieses aus.

6. Station – Das Klangspiel

Die atmosphärischen Klänge in den hohlen Baumstämmen bringen unsere Sinne in Schwingung.

7. Station – Der Terrassenweg

Die Hunderte von Jahren alten Steinterrassen laden ein uns mit unserer Vergangenheit zu beschäftigen. Wir schreiten ganz langsam über die Steinterrassen und mit jeden Schritt lösen wir Themen unserer Vergangenheit.

8. Station – Die Pyramide

Sie liegt auf einen besonderen Kraftplatz und durch den umschlossenen Raum der durch die Pyramide entsteht ist hier eine enorm hohe Schwingung, die aufladend wirkt.

9. Station – Die Wallfahrtskirche Maria Lach

Hier verbinden wir uns mit der Mutter Gottes. Die Marien-Energie ist in dieser Kirche besonders kraftvoll.

Auf diesen Weg begegnest du mit jedem Schritt deiner eigenen Kraft, deinen Potential, deinem Seelenselbst, deiner Liebe zu dir und anderen.

Du erlebst deinen eigenen Aufstieg.

Um 15:30 werden wir den Rückweg antreten, nach der Ankunft hast du Zeit für dich. Um 18:30 werden wir wieder verwöhnt mit einen vier Gänge – Menü.

Heute ist unser letzter gemeinsamer Abend.

Tag 4: Abschlusszeremonie – Heimreise

Um 9:00 starten wir mit unserer Abschlusszeremonie im Garten, falls es regnet können wir den Frühstücksraum benutzen.

Dauer ca. 45 Minuten – danach individuelle Heimreise.

Deine Unterkunft

Ein Haus für Individualisten, Querdenker, Naturliebhaber, Geniesser – von Menschen für Menschen mit Menschen.

Die elegante Sonnenterrasse in den Weingärten, der Blick auf Stift Göttweig, erlesene Weine – Genießer finden im mit viel Liebe revitalisierten Presshaus ein stilvolles Refugium. Annehmlichkeiten wie die Doppelbadewanne oder Wasserbett und Whirlpoolwanne in der „Weinresidenz Suite“ sorgen für das luxuriöse Extra. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet mit eigenem Balkon und direkten Blick auf das Benediktinerstift Göttweig. Hervorragende Küche im Restaurant und Entspannung im Naturpool sind garantiert.

Dein spiritueller Reisebegleiter

Martina Kammerhofer

Zertifizierte Mental und Kausaltrainerin, spirituelle Lehrerin nach Diana Cooper und Lebenslehrerin

Sie führt dich mit viel Liebe und profunden Wissen durch diesen Elemente Workshop. Mit ihrer fröhlichen Art wirst auch du Leichtigkeit erfahren und mir Sicherheit viel lachen.
Sie hat ein breites Portfolio und kann dadurch schnell auf aktuelle Themen mit ihren großen Weisheitsschatz eingehen. Du wirst geführt, getragen, gehalten und aufgefangen in jeder Situation wahrend der gesamten Woche.

Details

Ab

Deine Anfrage zu

Selbstliebe finden in der Wachau

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Reise- und Stornoversicherung(erforderlich)
Im Preis bereits inkludiert - wir übernehmen die Versicherungskosten für dich. Details über die Versicherungsleistungen kannst du hier nachlesen.

Your Request to

Selbstliebe finden in der Wachau

Your Request to

Selbstliebe finden in der Wachau

Your Name(erforderlich)
Let me know, how I can help.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Anfrage zu

Selbstliebe finden in der Wachau