fbpx

Avalon: Auf den Spuren von König Artus

Entdecke die Kraft der femininen Energie

Ab

€ 3.690 im Doppelzimmer
Diese spirituelle Reise wird zu einem Weg der Selbstfindung, wo die keltische Geschichte und ihre Legenden eine Quelle der Inspiration für deine eigene spirituelle Entfaltung werden. Möge diese Reise

Das macht dieses Erlebnis speziell

Unser Workshop öffnet die Pforten zu den mystischen Schätzen der keltischen Geschichte und bringt dich in Kontakt mit den überwältigenden Energien Avalon’s. Spüre die Magie der weiblichen Kraft, entfalte deine innere Göttin und lerne, wie du diese Energie in deinem täglichen Leben aktivieren kannst. Sei Teil dieses einzigartigen Erlebnisses, in dem Spiritualität, Mystik und die transformative Kraft des Femininen aufeinandertreffen. Erlaube dir, auf einer Reise der Selbstentdeckung zu gehen und die Essenz von Avalon in dir zu erwecken!

Im Schutz der Gruppe wirst du einen Raum echter Verbundenheit erleben und kannst dich fallen lassen. Du darfst deinen Emotionen freien lauf lassen, lachen, weinen, schreien, tanzen, kreativ sein und deine feminine Energie in deinen Leben manifestieren.

Für unsere Gruppe sind exklusiv besondere Termine reserviert, um sicherzustellen, dass jeder von uns ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis hat.

Du bist hier richtig, wenn...

  • wenn du eine Auszeit brauchst
  • dich für die keltische Kultur interessierst
  • du den Zauber Avalons erleben möchtest
  • deine feminine Kraft stärken möchtest
  • wenn du dich nach tiefen Heilung sehnst
  • wenn du für neue Wege offen bist
  • wenn du bereit bist an dir selbst zu arbeiten
  • wenn du dich auf die Reise zu dir selbst begeben möchtest

Was du lernen wirst

Meditationstechniken

Mit verschieden Formen der Meditation kommst du in eine tiefe Entspannung und lernst auch in schwierigen Situationen ganz bei dir zu bleiben. Du fühlst dich mehr und mehr mit dir selbst verbunden.

Heilkreise

Im Heilkreis erschaffen wir einen gemeinsamen sicheren Raum, in dem wir jeden Teilnehmer die Möglichkeit geben ihre Gefühle, Gedanken und Probleme zu teilen. Es ist ein zusammenkommen um gemeinsam emotional und spirituell zu heilen. Es steht jeden frei in wie weit er sich öffnen möchte.

Mantrasingen

Mantras sind heilige und heilsame Klänge, Silben, Wörter oder Sätze, die seit tausenden von Jahren rezitiert oder gesungen werden. Ihre große spirituelle Kraft lässt sich nur schwer mit dem Verstand erfassen, aber wir können sie beim Singen unmittelbar erfahren. Das Singen eines Mantras verleiht ein nahezu schwebendes, meditatives Gefühl und auf diese Weise manifestiert sich der Glaubenssatz oder Wunsch in das Unterbewusstsein.

Impulsvorträge

Aktuell zu den täglichen Schwerpunkten und Kulturstätten bekommst du wichtige Informationen zum entsprechenden Ort und welche Themen an diesem Tag behandelt und geheilt werden. So lernst du auch im täglichen Leben auf deine Bedürfnisse zu achten.

Kreatives Gestalten

Hier kommt unser inneres Kind voll auf seine Rechnung, erfährt Heilung und darf gelebt werden. Wir gestalten Kraftgegenstände, malen uns in unserer Göttlichkeit und stellen Talismane her.

Unser Reisebegleiter Matthias ist ein hervorragender Fotograf und wird deine Transformation während der Reise festhalten. Ein Blick von außen hilft dir, all die Veränderungen von einer anderen Sichtweise wahrzunehmen. Er wird Porträts erstellen, die dir helfen dein Selbstbewusstsein zu stärken, dich mutig vor die Kamera zu stellen, dich zu zeigen und dich präsentieren.

Programm

Donnerstag

Beim spielerischen Ritual zum kennenlernen verbinden wir uns als Gruppe. Das schafft vertrauen für die restlichen Tage.

Danach besuchen wir Stonehenge. In einem einzigartigen Ritual im majestätischen Stonehenge, vor dieser historischen Kulisse werden wir gemeinsam die Energie dieses mystischen Ortes spüren und uns mit den Schwingungen der Vergangenheit verbinden. Durch achtsame Meditation und symbolische Handlungen werden wir die spirituelle Kraft von Stonehenge erleben und uns mit den Geheimnissen der Geschichte verbinden. Sei bereit, in eine andere Welt einzutauchen und die Magie dieses magischen Moments zu erfahren.

Danach fahren wir nach Glastonbury und beziehen unser Quartier und gehen gemütlich zum Abendessen.

Freitag

Heute tauchen wir ein in die spirituelle Tiefe von Glastonbury Tor, dem Apfelgarten und Chalice Well.Mit vielen besonderen Ritualen durchleben wir einen Tag voller Magie.Im Apfelgarten starten wir mit dem Apfelritual. Während dem rückwertigen Aufstieg verbinden wir uns mit einer Visualisierung mit Merlin und dürfen diesen Fragen stellen. Oben am Tor bilden wir einen Heilkreis für die Energien aus der Vergangenheit und den Blick in die Zukunft. Über den vorderen Weg nach unten schreiten wir bewusst in unsere Zukunft und direkt in den Garten Chalice Well.

In Chalice Well gehen wir direkt nach hinten zum Quellkopf. In einer stillen Meditation verbinden wir uns mit der nährenden Kraft des Wassers. Ein stück weiter unten entspringt die Quelle Lions Head. Hier können wir unsere mitgebrachten Flaschen mit dem heilenden Wasser füllen. Das Wasser reinigt unser Energiefeld.

Der Platz hat eine sehr heilsame Wirkung auf Körper und Seele. Ein sehr magischer Ort erwartet uns als nächstes.

Der King Arthurs Court und der Healing Pond. Im lichten Schatten der Eiben, spring dass Wasser aus dem Fels und ergießt sich als Wasserfall. Der hohe Eisengehalt des Wassers hat die Wand rostrot gefärbt. Das plätschern das Wasser verbreitet eine Energie der Lebendigkeit und Fröhlichkeit und wir lassen diese auf uns wirken. Wir können das Wasser über unsere Hände fliesen lassen und im anschließenden Healing Pond führen wir ein Ritual mit König Artus durch. Wir steigen in das große Kneipp – Becken und gehen drei mal im Kreis, dabei lassen wir altes los. Das ist eine erfrischende Erfahrung, da das Wasser nur 11 Grad hat.

Wenn unsere Füße wieder trocken sind verlassen wir den Platz durch eine kleine Tür in der Mauer. Das ist eine energetische Schwelle die wir ganz bewusst durchschreiten. Hier offenbaren sich die uralten Eiben als Wächter alter Zeiten. Bevor wir zwischen den Eiben hindurchschreiten, hallten wir inne und fühlen in uns hinein. Nehmen die Präsenz und die Ausstrahlung der Bäume. Dies ist ein Ort wo die Naturwesen tanzen, die Erde sich offenbart und uns hilft das unsichtbare wahrzunehmen. In den Eben leben diverse Baumgeister, wer genau hinsieht findet viele Gesichter.

Wenn wir die Eiben durchschritten haben öffnet sich vor uns Vesica Piscis, der Tanz des Wassers. Umrahmt von einem Meer aus Blumen treten die Wasserschalen hervor und ergießen sich im großen Becken. Wir setzen uns auf die Bänke und lassen die Kraft der Unendlichkeit und tiefen Frieden in uns einströmen.

Nach all diesen Eindrücken besuchen wir noch den kleinen Shop und machen uns danach auf den Weg zur Unterkunft und gehen dann gemütlich Abendessen.

Samstag

Die Ruinen der Glastonbury Abbey, St. Margaret’s Chapel and Royal Magdalene Almshouse, sowie der Göttinnentempel sind unsere heutigen Ziele.

Ein wenig versteckt befindet sich beim alten Torbogen der Zugang zur Abbey. Alte Steinquader säumen den Weg und mit jeden Schritt kommt das Gefühl auf, tiefer in die Vergangenheit einzutauchen.

Gleich nach dem Eingang etwas versteckt befindet sich die St. Patricks – Kapelle mit ihren bunten Fenstern und Malereien aus dem Mittelalter.

In der Kapelle gibt es die Möglichkeit gute Wünsche für Mutter Erde oder geliebte Menschen zu hinterlassen.

Der Weg führt uns weiter und wir kommen direkt am heiligen Dornenbusch vorbei. Er wirkt tatsächlich etwas unscheinbar.

Die Lady Chapel ist unser erstes Ziel in den Ruinen, unten in der Krypta werden wir eine Visualisierung für die  Begegnung mit der großen Mutter abhalten. Dies ist ein uralter Frauen – Ritualplatz. Wir stärken auch unsere weibliche Kraft.

Von der Krypta gehen wir zum Hochaltar, während wir die Treppen hinaufsteigen bleiben wir ganz bei uns. Spüren die Kraft, die aus der Erde in uns strömt, sie entsteht aus der tiefe der Vergangenheit und verbindet uns mit unseren Ahnen. Jeder geht in seinen Tempo und fühlt in sich und in die Erde hinein. Suche einen Platz der dich anzieht und verweile dort. Beobachte und nimm wahr was mit die geschieht. Dann gehe direkt zum Hochaltar wo sich die beiden Energielinien von Erzengel Michael und Mutter Maria treffen. Stell dich auf den Platz und lass die Energie der beiden Linien in dich fließen.

Ein weiteres Highlight sind die Bäume im Park. Selten gibt es so viele uralte und  große Solitärbäume zu bewundern wie im Garten der Abbey.

Diese vermeintlich stummen Wesen haben eine Menge zu erzählen. Sie vorher um Erlaubnis zu bitten, ist höflich und schafft besseren Zugang zu den alt ehrwürdigen Bäumen. Dafür stellen wir uns ein paar Meter vom Baum entfernt hin und fragen ihn, ob wir ihn berühren dürfen. Du wirst sehr deutlich spüren, ob du eingeladen wirst oder nicht.

Der wunderschöne Garten mit seinen Teichen und Ruinen hat noch viel zu bieten und wir nehmen uns die Zeit in Ruhe durch den Park zu schlendern und geben uns den Energien die uns rufen hin.

Wenn es die Zeit erlaubt, besuchen wir im Anschluss die St. Margaret’s Chapel. Auf jeden Fall gehen wir noch in den Göttinen  – Tempel. Dort führen wir ein Gespräch mit der großen Göttin.

Wir kehren zurück in die Unterkunft und gehen zum Abendessen.

Sonntag

White Spring ist die zweite Quelle die auf den Tor entspringt. Sie ist völlig anders als die Quelle in Chalice Well. Das Wasser entspringt weiter oben und enthält viel Calcit und 16 verschiedene Mineralien. Schon für unsere Ahnen war die Quelle ein kraftvoller und heilender Ort. Im inneren des Well House sind große Becken, in die man auch nackt steigen darf und die heilende Energie des Wassers aufzunehmen. Es ist allerdings etwas Überwindung nötig, da die Wassertemperatur nur ca. 9 Grad beträgt.

Nach dem erfrischenden Erlebnis geht unsere Reise weiter. Frei nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Durch das mystische Exmoor in Richtung Porlock.

Porlock ist ein malerisches Dorf am Rande des Exmoor Nationalparks in England. Eines der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten ist die historische Kirche St. Dubricius, die eine reiche Geschichte und eine atemberaubende Architektur bietet. Die Porlock High Street ist mit hübschen Geschäften und gemütlichen Cafés gesäumt, die zum Bummeln und Verweilen einladen. Wir werden auf jeden Fall gemütlich einen Kaffee trinken.

Über die romantische Küstenstrasse fahren wir nach Lynton, wo wir unsere Unterkunft beziehen und dann entspannt zu Abend essen.

Montag

Das Valley of the Rocks in Lynton ist ein Ort von faszinierender Schönheit und spiritueller Anziehungskraft. Während einer Wanderung durch diese majestätische Felslandschaft erlebst du die tiefe Verbindung zwischen Natur und Spiritualität. Die markanten Felsformationen erheben sich wie Wächter, die eine zeitlose Weisheit ausstrahlen. Auf deinem Weg durch das Tal spürst du die kraftvolle Energie der umgebenden Klippen und die beruhigenden Klänge des Meeres in der Ferne.

Die Wanderung bietet nicht nur spektakuläre Ausblicke, sondern auch stille Plätze, die zur Meditation und Kontemplation einladen. Hier kannst du die harmonische Balance zwischen Himmel und Erde erleben. Der Ort ist durchzogen von mystischer Atmosphäre, die dazu einlädt, sich mit der eigenen inneren Spiritualität zu verbinden. Vielleicht entdeckst du in den verwitterten Felsen und den stillen Winkeln des Tals eine Quelle der Inspiration, die deine spirituelle Reise vertieft.

Lynton und Lynmouth bilden eine malerische Kulisse an der Nordküste von Devon, England, wo wir auch Mittagessen werden. Lynton thront elegant auf den Klippen, während Lynmouth sich am Fuße des Hügels entlang des Flusses Lyn erstreckt. Die beiden Dörfer sind durch eine charmante Standseilbahn verbunden, die nicht nur praktisch, sondern auch eine touristische Attraktion ist.

Lynton bezaubert mit viktorianischer Architektur, gepflegten Gärten und atemberaubenden Ausblicken auf das Meer. Die High Street von Lynton ist gesäumt von unabhängigen Geschäften, gemütlichen Cafés und einladenden Pubs. Der Valley of the Rocks in der Nähe bietet eine spektakuläre Landschaft mit beeindruckenden Felsformationen.

Lynmouth, das Tal hinabsteigend, fasziniert mit einem malerischen Hafen, romantischen Brücken über den Fluss und urigen Cottages. Die Klänge des Wassers, das über die Kiesel des Flussbetts plätschert, schaffen eine beruhigende Atmosphäre.
Zusammen bilden Lynton und Lynmouth eine idyllische Einheit, die Besucher mit ihrer Schönheit, Geschichte und dem Gefühl von Gelassenheit verzaubert.

Nachmittag besuchen wir Waters Meet.

Waters Meet im Exmoor Nationalpark ist nicht nur ein landschaftliches Juwel, sondern auch ein Ort von tiefer spiritueller Energie. Hier vereinen sich der East Lyn River und der Hoar Oak Water inmitten üppiger Wälder und ruhiger Natur. Die sanften Flussläufe scheinen eine einladende Verbindung zwischen Himmel und Erde zu schaffen, wodurch Waters Meet zu einem inspirierenden Ort für spirituelle Reflexion wird.

Die umgebende Natur verstärkt die spirituelle Atmosphäre dieses Ortes. Urwüchsige Bäume, sanfte Wiesen und das beruhigende Rauschen des Wassers schaffen eine Kulisse für innere Einkehr und Meditation. Der Ort strahlt eine zeitlose Ruhe aus, die es Besuchern ermöglicht, sich von der Hektik des Alltags zu lösen.

Während du entlang der Pfade wandelst und die harmonische Vereinigung der beiden Flüsse betrachtest, kannst du die subtile, aber kraftvolle Energie von Waters Meet spüren. Es ist ein Ort, an dem sich die Naturschönheit mit einer tiefen spirituellen Aura vereint, und jeder Besucher hat die Möglichkeit, diese besondere Verbindung zu erleben.
Heute haben wir uns unserer Abendessen redlich verdient.

Dienstag

Heute beziehen wir ein ganz besonderes Quartier. Das Camelot Castle Hotel bietet nicht nur einen atemberaubenden Blick auf das majestätische Schloss und die wilden Klippen von Tintagel, sondern auch eine Atmosphäre, die von der Aura der Legenden um König Arthur und seine Ritter durchdrungen ist.

Für das Abendessen ist ein Tisch für uns reserviert, das Essen ist außergewöhnlich und exzellent.

 Je nachdem wie es die Gezeiten erlauben, werden wir die Höhle Merlins besuchen. Die Höhle von Merlin, eine versteckte Höhle unterhalb der Burg, ist ein Ort der Stille und Reflexion, an dem Besucher die Gelegenheit haben, sich mit der mystischen Energie der Umgebung zu verbinden und nach innerer Weisheit zu suchen. Inmitten der wilden Schönheit von Tintagel ist dieser spirituelle Besuch eine Reise in die Vergangenheit und eine Einladung, die spirituelle Kraft und die zeitlose Magie dieses besonderen Ortes zu erleben.

St. Nectan’s Glen erwartet uns Heute mit seiner Kraft von Mutter Maria und Erzengel Michalel. Am Eingang des Glen kannst du einen Augenblick innehalten, um deine Absicht für diesen spirituellen Besuch zu setzen. Folge dann dem Pfad entlang des Flusses und erreiche schließlich den beeindruckenden St Nectan’s Kniegelenk-Wasserfall, wo die Energie des Wassers eine tiefe Reinigung und Erneuerung verspricht.

Unser spirituelles Ritual findet direkt im Wasser statt.

Wir verbinden uns  mit der natürlichen Energie um uns herum. Vielleicht möchtest du deine Gedanken aufschreiben oder ein persönliches Gebet sprechen. Lass das beruhigende Rauschen des Wassers deine Sinne durchdringen und nimm die heilende Atmosphäre auf.

Abschließend kannst du eine kleine Opfergabe, wie Blumen oder Steine, in das klare Wasser des Flusses legen. Dieses Ritual soll nicht nur eine spirituelle Verbindung fördern, sondern auch einen Moment der Dankbarkeit für die Schönheit der Natur schaffen. St Nectan’s Glen wird so zu einem Ort der inneren Erleuchtung und des Friedens.

Nach diesem erhellenden Erlebnis haben wir noch Zeit den Ort Tintagel zu erkunden. Ein Besuch des mystischen Ortes Tintagel ist wie eine Reise in die tiefsten Gefilde der eigenen Seele. Inmitten der wilden Schönheit der Küste Cornwalls erhebt sich das majestätische Tintagel Castle, das als Geburtsort von König Arthur bekannt ist und von Legenden umwoben ist. Die Klippen, die sich über dem tosenden Meer erheben, tragen die Spuren vergangener Zeiten und atmen die Energie alter Mythen und Geschichten.

Mittwoch

Heute besuchen wir Tintagel Castle, dessen Legenden König Arthur und den sagenumwobenen Drachen umspannen. Tintagel Castle, das als legendärer Geburtsort von König Arthur gilt, ist ein Ort von mystischer Schönheit und spiritueller Bedeutung.

Das bietet die perfekte Kulisse für ein einzigartiges Drachenritual.

Die Reise beginnt auf den beeindruckenden Klippen von Tintagel, wo die raue Schönheit des Meeres auf die Überreste des historischen Schlosses trifft.

Außerhalb der Schlossruinen, mit majestätischen Ausblick auf das Meer und dem historischen Umfeld verbinden wir uns mit der Energie von König Arthur und den Mythen der Drachen. Die Wellen und der Wind dienen als natürliche Begleiter für dieses spirituelle Erlebnis.

Für das Drachenritual stellen wir einen kleinen Altar auf, geschmückt mit Drachenfiguren, Kerzen und Kristallen. Setzen uns um diesen heiligen Raums und schließen die Augen. Visualisieren einen schützenden Drachen, der spirituelle Kraft und Mut repräsentiert. Atmen tief ein und aus, während wir uns auf die Symbolik des Drachen fokussieren.

Ich führe euch durch eine Visualisierung, um deine Absichten zu reflektieren und vielleicht einen persönlichen Wunsch oder eine spirituelle Reise in die Zukunft zu setzen. Öffne dann dein Herz für die Energie des Ortes und lass die Legenden von Tintagel Castle deine eigene spirituelle Reise inspirieren.

Abschließend können wir ein kleines Opfer, wie eine symbolische Drachenfigur oder ein selbstgemaltes Bild, an einem ausgewählten Ort innerhalb der Schlossruinen hinterlassen. Dieses Ritual schafft eine besondere Verbindung zu den Legenden von Tintagel und gibt dir die Möglichkeit, die kraftvolle Energie dieses geschichtsträchtigen Ortes zu erleben.

Donnerstag

Eine spirituelle Fahrt durch das Dartmoor in Südwestengland verspricht eine transformative Reise durch eine faszinierende Landschaft voller mystischer Energie. Beginne deine Reise mit einer gemächlichen Fahrt durch die weitläufigen Moorlandschaften, wo die schroffen Tors und sanften Hügel eine Verbindung zur Natur und den Jahrtausende alten Legenden herstellen.

Deine erste spirituelle Station ist der Hurlers Stone Circle. Betrachte die beeindruckenden Steine, die in einem geheimnisvollen Muster angeordnet sind. Hier, inmitten der weiten Moorlandschaft, kannst du die Energie der Steine spüren und dich mit der spirituellen Geschichte dieses antiken Ortes verbinden.

Wir fahren weiter zu Roos Tor, einem majestätischen Felsen, der sich aus den Moorlandschaften erhebt. Erklimmen den Felsen und genießen die spektakuläre Aussicht, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele erhebt. Dieser Ort bietet eine Gelegenheit zur Meditation und zur Vertiefung deiner spirituellen Verbindung mit der Natur.

Too Bridges, mit seinen malerischen Steinbrücken, bildet den Abschluss unserer heutigen Reise. Hier kannst du den klaren Bächen lauschen und die idyllische Umgebung für einen Moment der inneren Einkehr nutzen. Die sanften Klänge des Wassers und die umgebende Stille schaffen eine harmonische Atmosphäre, die die Seele berührt.

Diese spirituelle Fahrt durch das Dartmoor, von den Hurlers über Roos Tor bis zu Too Bridges, ermöglicht nicht nur die Erkundung faszinierender Landschaften, sondern auch eine tiefe Verbindung mit der spirituellen Energie, die in diesen uralten Orten ruht.

Freitag

Die Becky Falls im Dartmoor Nationalpark bieten nicht nur eine atemberaubende natürliche Kulisse, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit für einen spirituellen Besuch. Wir beginnen unsere Reise, indem wir den malerischen Waldpfad betreten, der zu den Wasserfällen führt. Die dichten Bäume und das beruhigende Rauschen des Wassers schaffen eine heilige Atmosphäre.

An den Wasserfällen angekommen, nehmen wir uns einen Moment, um den Anblick zu genießen und in die kraftvolle Energie der fallenden Gewässer einzutauchen. Setze dich in die Nähe des Wassers und lausche den natürlichen Klängen der Umgebung, während du deine Gedanken sammelst.

Für einen spirituellen Aspekt führen wir eine Meditation am Ufer der Becken durch. Schließen die Augen und spüren die Erde unter uns, den Klang des Wassers und den Wind, der durch die Baumwipfel streicht. Dieser heilige Ort bietet einen ruhigen Raum für innere Reflexion und Verbindung mit der Natur. Möglicherweise begegnest du dabei dem leisen Flüstern der Natur, das tiefe spirituelle Erkenntnisse offenbaren kann.

Die Becky Falls sind nicht nur ein Ort der äußeren Schönheit, sondern auch eine Quelle innerer Stärkung und Inspiration. Nutze diesen spirituellen Besuch, um dich mit der Natur zu verbinden und eine harmonische Balance zwischen Körper und Seele zu finden. Nach dem Mittagessen fahren wir in Richtung Avebury zu unserer Unterkunft.

Samstag

Ein spiritueller Besuch am frühen Morgen in Avebury, dem beeindruckenden Steinkreis in England, öffnet Tore zu einer mystischen Welt der Verbindung zwischen Mensch und Natur. Wir beginnen unsere Reise durch die Jahrtausende alten Steine und spüre die Energie, die dieses monumentale Heiligtum durchdringt.

Wir wählen einen ruhigen Ort innerhalb des Steinkreises für ein Ritual.  Schließe die Augen und lass die Präsenz der Steine auf dich wirken. Visualisiere die Jahrhunderte, die sie erlebt haben, und die Energien, die sie in sich tragen.

Im Ritual arbeiten wir mit den vier Elementen. Erde, indem du die Steine berührst und ihre feste Energie spürst; Luft, indem du die Brise und den Wind in der Umgebung aufnimmst; Feuer, durch die Bennessel und deren symbolische Reinigung; und Wasser in unseren Flaschen, die die Nähe des nahegelegenen Kennet-Flusses repräsentieren.

Wir setzen unsere  Absichten für das Ritual – in Heilung, Erneuerung und spirituelles Wachstum. Sprichen leise Worte der Dankbarkeit an die Natur, die Steine und die Geschichte dieses Ortes. In der geführten Meditation erleben wir die spirituelle Energie Aveburyn, die in uns pulsiert.

Abschließend binden wir als kleine Opfergabe, ein Band an die Eichen als symbolischen Gegenstand. Dieses Ritual wird zu einer tiefen spirituellen Erfahrung, die die Verbindung zwischen Mensch und Natur in Avebury ehrt und zelebriert.

Anschließend heißt es Abschied nehmen von diesen wunderschönen Ort und von England. Wir fahren auf direkten Weg zum Flughafen.

Deine Unterkunft

Erlebe die romantische Seite Englands in kleinen, charmanten Hotels, die eine intime Atmosphäre für unvergessliche Abende bieten. Diese gemütlichen Unterkünfte versprechen nicht nur romantische Zimmer und liebevoll gestaltete Umgebungen, sondern auch exquisite kulinarische Erlebnisse. Genieß gemeinsam feine Abendessen in hoteleigenen Restaurants, die mit lokalen Zutaten und raffinierten Gerichten beeindrucken.

Dein spiritueller Reisebegleiter

Martina Kammerhofer

Zertifizierte Mental und Kausaltrainerin, spirituelle Lehrerin nach Diana Cooper und Lebenslehrerin

Sie führt dich mit viel Liebe und profunden Wissen durch diesen Elemente Workshop. Mit ihrer fröhlichen Art wirst auch du Leichtigkeit erfahren und mir Sicherheit viel lachen.
Sie hat ein breites Portfolio und kann dadurch schnell auf aktuelle Themen mit ihren großen Weisheitsschatz eingehen. Du wirst geführt, getragen, gehalten und aufgefangen in jeder Situation wahrend der gesamten Woche.

Details

Ab

€ 3.690 im Doppelzimmer

Deine Anfrage zu

Avalon: Auf den Spuren von König Artus

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Einwilligung(erforderlich)
Reise- und Stornoversicherung(erforderlich)
Im Preis bereits inkludiert - wir übernehmen die Versicherungskosten für dich. Details über die Versicherungsleistungen kannst du hier nachlesen.

Your Request to

Avalon: Auf den Spuren von König Artus

Your Request to

Avalon: Auf den Spuren von König Artus

Your Name(erforderlich)
Let me know, how I can help.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Anfrage zu

Avalon: Auf den Spuren von König Artus